Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Kurzvita

    domimage

    Herr Hafer (Jahrg. 1959) sammelte nach mediz. Grundstudium und Abschluss seines BWL-Studiums an der Fachhochschule Mainz praktische Erfahrungen in verschiedenen verantwortlichen Krankenhauspositionen (Marienhospital Hamm, KGNW Düsseldorf, MZG Bad Lippspringe, Klinik f. Manuelle Therapie Hamm, Elisabeth-Hospital Beckum, St. Franziskus/FAC´T GmbH Münster).

    Seit der Projektleitung für das regionale Versorgungszentrum der Franziskanerinnen (medicalORDERcenter in Ahlen) ist er in der WGKT aktiv und hat dort u.a. die Empfehlung zur "Verbesserung logistischer Prozesse im Krankenhaus" mit erstellt (5/2005).

    Im Oktober 2006 gründete F.-Ludwin Hafer mit der hafCON healthcare BUSINESS eine eigene Beratungsgesellschaft, die sich primär mit Logistik- und Sterilgutprozessen sowie der Optimierung von FM-Strukturen beschäftigt. Er ist Mitglied im GEFMA-Arbeitskreis "Facility Management im Krankenhaus" und hat einen Lehrauftrag an der FH Gießen im Bereich "Versorgungsmanagement und Logistik".

    Herr Hafer lebt in Hamm/Westfalen, ist verheiratet und hat 3 Kinder.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten