Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 1 von insgesamt 1

• med.Logistica

04.08.16

med.Logistica: Krankenhauslogistik der Zukunft – Jedes Krankenhaus steht vor der Herausforderung, Prozesse effizient und qualitätssteigernd zu strukturieren – die Zufriedenheit des Patienten immer im Blick. Eine passgenaue Logistik ist dafür entscheidend. Die Schnittstellen zwischen den einzelnen Fachbereichen müssen optimiert und Prozessabläufe im Klinikum verbessert werden. Zur med.Logistica, Kongress für Krankenhauslogistik mit Fachausstellung, vom 17. bis 18. Mai 2017 treffen sich Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, um genau darüber zu diskutieren. Hier werden im Kongress neue Konzeptideen rund um die Prozessoptimierung im Klinik-Alltag mit Geschäftsführung, Logistik, Einkauf, OP-Management, ZSVA, Krankenhausapotheke oder Pflegedirektion erörtert. In der Fachausstellung präsentieren Vertreter der Industrie innovative Lösungen und laden dazu ein, Projektideen detailliert zu besprechen.

button arrow
    Impressum| Datenschutz und Haftung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten