Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Dr. Björn Kabisch

    Geschäftsbereich IT, Leiter Arbeitsgruppe Campusmanagement UKJ (AG CM)

    Kontakt

    • Dr. Björn Kabisch

    Vita

    Dr. Björn Kabisch (Dipl.-Psych) hat Physik, Philosophie und Psychologie in Göttingen studiert und arbeitet seit dem Jahr 2000 als wissenschaftlicher Projektleiter am Klinikum der Friedrich-Schiller Universität Jena (UKJ). Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkt ist die Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologe sowie IT-basierte Assistenzsysteme und computergestützte Workflowsteuerung. Seit 2007 koordiniert er für den Geschäftsbereich IT die RFID und AutoID Aktivitäten des UKJ und engagiert sich aktiv für die internationale Standardisierung von AutoID Nomenklaturen und Verfahren für das Gesundheitswesen.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten