Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Sebastian Heger

    Fraunhofer FIT Projektgruppe Wirtschaftsinformatik

    Kontakt

    • Sebastian Heger

    Vita

    Sebastian Heger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Kernkompetenzzentrums Finanz- und Informationsmanagement sowie an der Projektgruppe Wirtschaftsinformatik des Fraunhofer FIT. Zudem promoviert er seit 2016 an der Professur für Wirtschaftsingenieurwesen an der Mathematisch-Naturwissenschaftlich-Technischen Fakultät der Universität Augsburg. Von 2010 bis 2015 studierte er Wirtschaftsinformatik an der Universität Augsburg.

    Herr Heger beschäftigt sich im Rahmen seiner Forschung mit der nachhaltigen Gestaltung von Informationssystemen und dem Verhalten von Nutzern in digitalen Umgebungen in den Bereichen Mobilität, Social Media und E-Health. Praxiserfahrung sammelte er u.a. bei der Hilti AG, Audi AG und der Versicherungskammer Bayern.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten