Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Markus Schoeps

    Universitätsklinikum Augsburg

    Kontakt

    • Markus Schoeps

    Vita

    Markus Schoeps verantwortet als Abteilungsleiter Zentraler Einkauf am Universitätsklinikum Augsburg seit 2016 Einkauf, Zentrallager und Hausdruckerei. Er ist seit über zehn Jahren im Einkauf im Gesundheitswesen tätig, zunächst mehrere Jahre als Strategischer Einkäufer der Sana Kliniken AG in Ismaning, dann als Einkaufsleiter am Evangelischen Krankenhaus in Oldenburg und zuletzt als Regionaler Einkaufsleiter am Sana Klinikum Offenbach. Er studierte internationale Betriebswirtschaftslehre in den USA und schloss sein Studium 2005 mit dem Titel Bachelor of Science in Business Administration ab. Neben der Weiterentwicklung der Beschaffungsstrukturen des früheren Klinikums Augsburg hin zum Universitätsklinikum ist die Digitalisierung einer seiner Tätigkeitsschwerpunkte.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten