Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Holger Juckel

    Dynamed GmbH

    Kontakt

    • Holger Juckel

    Vita

    Holger Juckel ist Stellv. Leiter Projektmanagement der DYNAMED GmbH in Berlin. Seit über 20 Jahren begleitet er Führungspositionen in der Logistik, in denen er sich vor allem auf die Bereiche Materiallogistik, Sendungsverfolgung, Warenwirtschaft und Supply-Chain-Management spezialisierte. Seit 2013 bei der DYNAMED, war er bei der Implementierung zahlreicher innovativer Logistikkonzepte maßgeblich beteiligt. Die DYNAMED GmbH ist seit über 20 Jahren eines der führenden Unternehmen für Logistik, Transport und Service im Gesundheitswesen, ihre Software LOGBUCH in ca. 300 Krankenhäusern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Schweden und Italien erfolgreich im Einsatz.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten