Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Dr. Marco Emmermann

    Visality Consulting GmbH

    Kontakt

    • Dr. Marco Emmermann

    Vita

    Dr.-Ing. Marco Emmermann ist geschäftsführender Gesellschafter der Visality Consulting GmbH. Nach Abschluss seines Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens im Jahre 1989 war Dr. Marco Emmermann zunächst bis 1994 als freiberuflicher Unternehmensberater und Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Logistik der TU Berlin tätig. 1995 schloss er dort seine Promotion zum Thema "Managementorientierte ganzheitliche Entsorgungslogistik" ab und wechselte zum Zentrum für Logistik und Unternehmensplanung, wo er 1998 zum Prokuristen und 2000 in die Geschäftsleitung berufen wurde. Bis Ende 2002 war Dr. Marco Emmermann verantwortlich für den Geschäftsbereich "Service Sector". Im Januar 2003 übernahm er die Geschäftsführung der von ihm gegründeten Visality Consulting GmbH. Im Laufe seiner mittlerweile über 30-jährigen Beratungstätigkeit leitete Dr. Marco Emmermann diverse Projekte bei namhaften Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Des Weiteren war er Lehrbeauftragter in den Jahren 1998 bis 2004 an der TU Berlin im Bereich Logistik und in den Jahren 2007 bis 2014 an der TH Wildau für das Thema Krankenhauslogistik.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten