Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Svenja Skrizipale

    Unity AG

    Kontakt

    • Svenja Skrizipale

    Vita

    Mein Name ist Svenja Skrzipale, ich bin Diplom Wirtschaftsingenieurin und seit zwei Jahren als Senior Beraterin bei UNITY. Im Competence Center „Produktion und digitale Planung“ betreue ich vor allem Projekte im Bereich Healthcare. In dieser spannenden Branche war ich zuvor insgesamt sieben Jahre tätig. Bereits während meines Studiums habe ich mich dazu entschieden, in den Bereich Krankenhausmanagement zu gehen. Bei UNITY verknüpfe ich das Wissen aus diesen Jahren mit aktuellen Themen und Herausforderungen. Das Streben nach innovativen Lösungen, die großartige Möglichkeit zum Austausch mit den anderen Competence Centern für einen „Blick über den Tellerrand“ und die Vielfalt der Aufgaben machen meine Arbeit für mich zu etwas ganz Besonderem.

    Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden, beim Sport oder mit einem guten Buch. Auch im Privaten führe ich eigene kleine Projekte durch und starte bspw. in den Sommermonaten bei unterschiedlichen Triathlons. Den Blick über meinen eigenen Tellerrand werfe ich gerne beim Reisen – ich habe noch so einige Ziele auf meiner Liste! Astrid Lindgren ist mit Sicherheit nicht ganz unschuldig an meinem heutigen Lesekonsum. Sie hat mir allerdings auch etwas mit auf den Weg gegeben, was sich auf jede Lebenslage anwenden lässt: „Lass Dich nicht unterkriegen – sei frech und wild und wunderbar!“

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten