Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Dr. Frank Schauland

    Albertinen Krankenhaus

    Kontakt

    • Dr. Frank Schauland

    Vita

    Dr. med. Frank Schauland
    Herr Dr. med. Frank Schauland, verheiratet und Vater zweier Söhne, hat sein vorklinisches Studium der Humanmedizin an der Philipps Universität zu Marburg/Lahn, sowie sein klinisches Studium der Humanmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel absolviert. Vor seiner Tätigkeit als OP-Manager im Albertinen Krankenhaus in Hamburg, war der Facharzt für Anästhesiologie und Transfusionsmedizin als OP-Manager der AK Segeberger Kliniken beschäftigt. Dr. Schauland engagiert sich in verschiedenen Organisationen, wie z.B. dem Verband der OP-Manager, der Deutschen Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin und dem Berufsverband Deutscher Anästhesisten.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten