Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Stefan Gärtner

    LogistikPlan GmbH

    Kontakt

    • Stefan Gärtner

    Vita

    Stefan Gärtner, Jahrgang 1965, hat die Technische Universität Dresden, Fakultät Maschinenwesen als Diplomingenieur absolviert. Nach seiner Tätigkeit als Niederlassungsleiter eines Logistik-IT-Dienstleisters führt er seit 2005 die LogistikPlan GmbH als Geschäftsführender Gesellschafter.

    Das Unternehmen (www.logistikplan.de) ist Spezialist für Fabrikplanung und Logistikberatung in Mittel- und Süddeutschland. LogistikPlan entwickelt maßgeschneiderte Standortstrategien, Produktions-, Lager- und Logistikkonzepte – für namhafte Großunternehmen und wachstumsstarke Mittelstandskunden. Die Branchenkompetenz liegt in den Bereichen Industry & High-Tech, Retail & Logistics sowie HealthCare & Food.
    Ehrenamtlich war Stefan Gärtner in der Regionalgruppe Sachsen der Bundesvereinigung Logistik (BVL) viele Jahre als Sprecher tätig und erhielt für sein Engagement die Ehrennadel. Im Jahr 2018 ging LogistikPlan als Gewinner des Deutschen Logistik-Preises hervor.
    Neben der Beratung gibt Stefan Gärtner sein Wissen ferner in Form von Fachvorträgen an Interessenten an Universitäten, Kammern und Verbänden weiter.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten