Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Paul Rupp

    Informationsstelle für Arzneispezialitäten IFA GmbH

    Kontakt

    • Paul Rupp

    Vita

    Paul Rupp absolvierte ein Studium in der Fachrichtung Feinwerktechnik mit Schwerpunkt Elektrotechnik und Elektronik.

    Sein beruflicher Arbeitsschwerpunkt war Automatisierung und betriebstechnische Betreuung von Anlagen und Maschinen in der Arzneimittelfertigung. Neben den Ihm übertragenen Führungsaufgaben in der Ingenieurtechnik galt sein besonderes fachliches Interesse den opto-elektronischen Kontrollsystemen, der Bedruckungs- und Codiertechnik sowie der prozessnahen Informationsverarbeitung.

    Seit 2010 arbeitet Herr Rupp in verschiedenen Arbeitskreisen bei securPharm e.V mit und unterstützt die Informationsstelle für Arzneispezialitäten (IFA GmbH) bei Fragen zur Codierung. In dieses Umfeld bringt er seine langjährigen praktischen Erfahrungen aus dem der pharmazeutischen Industrie zur Umsetzung der FMD ein.

    Herr Rupp ist Mitglied des Lenkungsausschusses von securPharm.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten