Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Jens Kalecinski

    Head of Professional Services, Prospitalia GmbH

    Kontakt

    • Jens Kalecinski

    Vita

    Jens Kalecinski verfügt über eine mehr als 17-jährige Erfahrung im Bereich eBusiness der Gesundheitsmärkte in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie den Niederlanden.
    In den letzten 11 Jahren nahm er verschiedene Führungspositionen mit den Schwerpunkten eBusiness, B2B, Stamm- und Bewegungsdatenmanagement bei einem namhaften globalen EDI Dienstleister ein.
    Er hat über viele Jahre die Ent- und Weiterentwicklung von Marktstandards in den Europäischen Gesundheitsmärkten begleitet und unterstützt.
    Zuletzt war Jens Kalecinski der Leiter des Bereiches Solution Delivery bei der GHX Deutschland GmbH.
    Er ist seit Januar 2018 bei der Prospitalia.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten