5. Mai 2021 med.Logistica DIGITAL

Dr. Mirco Vitr

IT4Process GmbH (Geschäftsführer)

Vita

Dr. Mirco Vitr ist Mitgründer und Geschäftsführer der IT4process GmbH, die Softwarelösungen zur Planung, Steuerung und Optimierung im Healthcare¬Bereich anbietet. Dr. Vitr studierte an der RWTH Aachen University und dem M.I.T. (Massachussets Institute of Technology) in Boston, MA, U.S.A.

Er war mehr als 10 Jahre lang wissenschaftlicher Mitarbeiter und Gruppenleiter an der RWTH Aachen University und promovierte dort im Bereich Prozessplanung und -optimierung. Nach seiner Promotion leitete Dr. Vitr ein NRW/EU- Forschungsprojekt, das sich mit der Übertragbarkeit von Ansätzen aus der Produktionstechnik in den Krankenhausbereich beschäftigt hat. Seit über 10 Jahren ist Dr. Vitr im Bereich Healthcare tätig.

Kontakt

IT4Process GmbH

Programmpunkte