Als Aussteller anmelden

Es gibt viele gute Gründe für Ihre Teilnahme an Deutschlands führender Veranstaltung für das Krankenhausmanagemt. Ihr Weg zu uns als Aussteller ist einfach. Melden Sie sich entweder als Bestands- oder Neukunde an und buchen Sie in nur wenigen Schritten Ihren Standplatz.

Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit für Ihre Inhalte mit zusätzlichen Beteiligungsmöglichkeiten , die wir Ihnen über den regulären Messestand hinaus anbieten können.

Anmeldung für neue Aussteller

Sie sind zum ersten Mal dabei oder wollen nach einer Pause wieder als Aussteller teilnehmen?

Jetzt anmelden
Anmeldung für ehemalige Aussteller

Sie waren bereits Aussteller der med.Logistica und besitzen Login-Daten? Dann loggen Sie sich direkt ein.

Ab Sommer 2024 hier anmelden

Wichtiger Hinweis zum Eintrag in den offiziellen Messemedien

Mit der Erstellung unserer Kataloge ist die Neureuter Fair Media GmbH beauftragt. Über das Online-Bestellsystem passen Sie Ihre Einträge im Katalog/Online-Ausstellerverzeichnis an oder bestellen Sie zusätzliche Leistungen.

Achtung: Andere Verlage, die ähnliche Kataloge und Verzeichnisse herausgeben, sind nicht von der Leipziger Messe GmbH autorisiert. Die Leipziger Messe GmbH warnt Sie vor inoffiziellen Messekatalogen und Verzeichnissen mit teilweise irreführenden Angeboten, die häufig im Vorfeld der Veranstaltung verschickt werden. Diese Angebote täuschen einen kostenfreien Eintrag vor. Die Katalogeinträge sind jedoch kostenpflichtig und können Ausgaben von mehreren tausend Euro verursachen. Prominente Beispiele solcher inoffiziellen Verzeichnisse sind das Verzeichnis "Expoguide", das "International Fairs Directory" und das Verzeichnis "Exhibitors NETWORK".

Hilfe: Weitere Informationen und Hinweise, wie Sie sich im Falle einer bereits geleisteten Unterschrift bei einem inoffiziellen Verzeichnis verhalten sollen, finden Sie hier und auf dem Infoblatt der AUMA e.V .

Weitere Beteiligungsmöglichkeiten

Aktive Beteiligung, hohe Aufmerksamkeit - Mit unseren zusätzlichen Beteiligungsmöglichkeiten sichern Sie sich die Aufmerksamkeit der Besucher über Ihren Messestand hinaus.

Showcase in der Messehalle

Nutzen Sie das Forum in der Messehalle, um neueste Produkte und Services zu präsentieren. Mit dem Kurzvortrag erreichen Sie besonders gut potenzielle Kunden, die sich vorab informieren wollen. Das detaillierte Gespräch erfolgt dann am Messestand.

Preise für Kurzvorträge

  • 20 Minuten zur Kongresslaufzeit: 110 €/Vortrag
  • 20 Minuten in der Kongresspause: 220 €/Vortrag

Anmeldung

Exklusive Werbung

Machen Sie über attraktive Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten auf Ihren Auftritt zur med.Logistica 2025 aufmerksam. Z. B. mit einer Anzeige im Kongressprogramm, Einlegern in die Kongresstasche, Lanyards, einer Präsentation Ihres Unternehmens auf der Homepage oder in der med.Logistica App

Extra für Start-ups

Attraktive Angebote für innovative Unternehmen, die jünger als 5 Jahre sind und weniger als 10 Mitarbeiter beschäftigen: Messebeteiligung auf 9 m² Fläche inkl. Standbau und Bodenbelag

Vortrag im Kongressprogramm

Präsentieren Sie gemeinsam mit einem Krankenhausvertreter Ihre innovativen logistischen Lösungen im Rahmen des offiziellen Kongressprogramms!

Reichen Sie jetzt Ihren Vortrag ein

Networking am Abend

Unverzichtbar ist die Teilnahme am Get-together. Sehr beliebt bei Ausstellern und Besuchern, werden in launiger Atmosphäre Kontakte vertieft, neue Partner gefunden und Netzwerke aufgebaut.

Direkter Draht zu Ihrer Zielgruppe

Laden Sie Ihre potenziellen Kunden zum Kongressprogramm med.Logistica ein. Entweder mit Gutscheinen für vergünstigten Eintritt oder übernehmen Sie den vergünstigten Eintritt für ausgewählte Kunden komplett. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, z. B. auch die kostenfreie Einladung zur Fachmesse.

Kostenfreie Extras

Für Ihre Messeteilnahme gibt es neben den oben genannten Angeboten noch weitere Extras.
Z. B. kostenfreie Kongresstickets für Sie (ab 9 m² Fläche), Parkplatz und Garderobe kostenfrei sowie die Nutzung des Nahverkehrs in Leipzig.

Projektteam

Philipp Schneider
Projektdirektor
Maik Spranger
Projektmanager
Anne Bombis
Neureuter Fair Media GmbH